Zum Hauptinhalt springen

Mitglied werden

!!! Du bist noch nicht Teil von nEXt e.V.? Dann werde Teil unseres Alumnivereins und steigere Deine Vernetzung mit MFI/MLI Studenten/Absolventen !!! 

Du studierst mit Leidenschaft Management Führung, und Innovation im Bachelor oder Management, Leadership and Innovation im Master, oder hast Dein Studium bereits abgeschlossen?  

Dann haben wir genau das Richtige für Dich! 

Mit fairen Jahresbeiträgen von 20 € für aktive Studierende und 40 € für Absolventen, bieten wir Dir attraktive Events, die Möglichkeit Dich mit anderen nEXt'ler zu vernetzen und vieles mehr.  

In Deinem ersten Jahr buchen wir ausschließlich einen monatlichen Anteil Deines Kontos ab, sodass Du auch nur die Zeit bezahlst, die Du wirklich nutzt. Die Zahlung erfolgt dafür zum 15.07 und 15.11 des Beitrittsjahres. 

Einfach das unten aufgeführte Formular ausfüllen und anschließend Deine Mailadresse, sowie Deine Daten bestätigen.  

Wenige Tage später erhältst Du von uns weiter Informationen bzgl. der Login-In Daten für unseren Mitgliederbereich.  

 

Alle weiteren Informationen findest Du in unserer Satzung und der Beitragsordnung.  

 

Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne jederzeit an communication@network-exchange-together.de melden. 

 

Wir freuen uns auf Dich!  

nEXt e.V. Mitgliedsantrag

Persönliche Daten
Werde jetzt ein Teil des Alumni-Netzwerkes der MFI’ler!
Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den nEXt – Network Exchange Together e.V.
SEPA-Lastschriftmandat
nEXt – Network Exchange Together e.V
Joseph-Rovan-Allee 2, 253424, Remagen

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE44ZZZ00002399442
Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT

Hiermit erteile ich dem nEXt e.V. die Ermächtigung, fällige Zahlungen künftig per Lastschrift von meinem Girokonto
Datenschutz
captcha